Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von SamFlynn Gelöscht
        Zitat von LordVessex
        wer das noch verleugnet, ist einfach naiv, klar wird es nicht auf james bond manier sein, aber es ist fakt, dass das teil immer angeschlossen sein muss und somit aufnehmen kann, aber lassen wir das jetzt


        und wer sagt dir das die ps4 kamera nicht genau das gleiche macht ?? denk mal drüber nach .
      • Von LordVessex
        Zitat von FIDEL CASTRO
        Doch benutzen wir alle und das ist es ja. Was können wir also großartig dagegen machen? Deswegen verklebe ich mir doch nicht alle meine Laptop und Smartphone Kameras und verzichte auch nicht nur deswegen auf die XboxOne oder auf mein Smartphone. So Paranoid bin…
      • Von FIDEL CASTRO
        Doch benutzen wir alle und das ist es ja. Was können wir also großartig dagegen machen? Deswegen verklebe ich mir doch nicht alle meine Laptop und Smartphone Kameras und verzichte auch nicht nur deswegen auf die XboxOne oder auf mein Smartphone. So Paranoid bin ich nicht. Übrigens wird Kinect abschaltbar sein.
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078067
Battlefield 4
Battlefield 4 für Xbox One: Kompatiblität mit neuer Kinect-Hardware bestätigt
Battlefield 4 ist kompatibel mit Kinect. In welchem Umfang die Hardware auf der Xbox One-Version genutzt wird, darüber lässt uns DICE bislang im Unklaren. Nur soviel: Bewegungssteuerung wird es definitiv nicht geben. Battlefield 4 setzt als First-Person-Shooter eine präzise Steuerung voraus. Der viel versprechende Action-Titel von DICE erscheint voraussichtlich Ende Oktober für PC, Xbox 360 und PS3. Next Gen-Umsetzungen folgen später.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-fuer-Xbox-One-Kompatiblitaet-mit-neuer-Kinect-Hardware-bestaetigt-1078067/
10.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Battlefield_4_-_Siege_on_Shanghai_Multiplayer_Screens_2_WM-pcgh.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news