Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von xStangx
        Ach, ich lasse mein Kumpel die Kampagne zocken (der zockt das an einem stück durch :P). Hab keine Lust das nochmal zu machen....
        Die Trophäen möchte ich ja noch haben.^^
        Das dachte ich mir heute auch,bloß nur ein paar Level - und schon war der Fortschritt wieder futsch...:ugly:
      • Von xStangx
        Zitat von GenX3601966
        Dito, war auf der One das gleiche. Hab's jetzt aber nach zwei Anläufen durchgespielt und die Dogtags und Waffen sind noch da.
        Ach, ich lasse mein Kumpel die Kampagne zocken (der zockt das an einem stück durch :P). Hab keine Lust das nochmal zu machen....
        Die Trophäen möchte ich ja noch haben.^^
      • Von GenX66
        Zitat von xStangx
        Hab jetzt auch einen beschissenen fehler. Mein Fortschritt der Kampagne wird nicht gespeichert. Jedes 2te oder dritte mal PS4 anmachen, muss ich wieder neustarten...<.<
        Dito, war auf der One das gleiche. Hab's jetzt aber nach zwei Anläufen durchgespielt und die Dogtags und Waffen sind noch da.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100005
Battlefield 4
Battlefield 4 für PS4: Update für PlayStation 4 auf unbestimmte Zeit verschoben
Das kommende Update für die PS4-Version von Battlefield 4 wird nicht wie geplant am 3. Dezember erscheinen. DICE hat den Patch auf unbestimmte Zeit verschoben. Das Entwicklerstudio möchte so mehr Zeit für interne Tests gewinnen. Weitere Details folgen in Kürze. Alle anderen Plattformen werden im Laufe des heutigen Tages versorgt. Das neue Battlefield 4-Update entfernt unter anderem den One-Hit-Kill-Bug aus dem Ego-Shooter.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-fuer-PS4-Update-fuer-PlayStation-4-auf-unbestimmte-Zeit-verschoben-1100005/
03.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/Rush-pc-games.jpg
battlefield,ps4 playstation 4,ego-shooter
news