Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Altair-Ibn-La-Ahad
        Schon mal ein Anfang, wenn ich dann nicht jeden Tag beten müsste dass ich überhaupt mit Servern connecte, oder dass mein Spiel nicht beim Kartenwechsel abstürzt, kann ich das Spiel vielleicht bald auch angemessen genießen^^
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099367
Battlefield 4
Battlefield 4 für PC: Kommender Patch entfernt One-Hit-Kill-Bug
Battlefield 4 läuft noch immer nicht problemlos. DICE ist darüber im Bilde und arbeitet seit Verkaufsstart an Updates. Ein neuer Patch für die PC-Version ist bereits in Vorbereitung und soll unter anderem den nervigen One-Hit-Kill-Bug aus dem Ego-Shooter entfernen. Außerdem dürften Abstürze beim Verlassen der Solo-Kampagne über das Hauptmenü der Vergangenheit angehören. Den vollständigen Changelog gibt's in der nachfolgenden Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-fuer-PC-Kommender-Patch-entfernt-One-Hit-Kill-Bug-1099367/
28.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/bf4-pc-games.jpg
battlefield 4,ea electronic arts,ego-shooter
news