Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: Zerstörungsgrad ähnlich wie in Bad Company 2

    Nach Angaben von DICE-Produzent Aleksander Grondal soll der Grad der Zerstörung in Battlefield 4 dem von Battlefield: Bad Company 2 ähneln. Der Entwickler war mit dem Zerstörungsgrad im Vorgänger nicht zufrieden und wird diesen im Nachfolger anheben.

    Battlefield 4-Produzent Aleksander Grondal hat sich in einem Interview zum Zerstörungsgrad des Next-Gen-FPS geäußert. Laut Grondal war der Level der Zerstörung in Bad Company 2 höher als in Battlefield 3 und DICE wolle diesen nun im vierten Teil der Reihe wieder anheben. Für alle Fans der Ego-Shooter-Serie bedeutet das wiederum: Sie dürfen Gebäude und Objekte, ähnlich wie in Bad Company 2, in Schutt und Asche legen.

    Jedoch wird dies nicht auf jedes Anwesen in Battlefield 4 zutreffen. Die Fassaden der Hochhäuser auf der Karte Siege of Shanghai können beispielsweise nicht verwüstet werden, wie es noch bei vielen Gebäuden in Battlefield 3 der Fall war. Zudem werden größere Bauwerke intakt bleiben, während kleinere komplett dem Boden gleichgemacht werden dürfen. Abhängig ist dies jedoch immer von der Umgebung und der Karte. Battlefield 4 erscheint zum Launch der Next-Gen-Konsolen auf Xbox One und PS4. Auf dem PC, der Xbox 360 und PS3 dürft ihr ab dem 29. Oktober in die Schlacht ziehen. Die Originalmeldung zum Zerstörungsgrad von Battlefield 4 lest ihr bei Edge Online.

    05:50
    Battlefield 4: E3-Gameplay-Demo zum Multiplayer-Modus
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    28.11.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Im Vergleich zu Bad Company 2, war das ganze wirklich enttäuschend.Deshalb bin ich gespannt, ob sie das ganze wirklich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Im Vergleich zu Bad Company 2, war das ganze wirklich enttäuschend.
        Deshalb bin ich gespannt, ob sie das ganze wirklich so wie in Bad Company 2 hinkriegen werden.
        Wobei ich hier dann wieder glaube, dass trotzdem Leute enttäuscht werden, weil sie glauben, dass sie noch mehr kaputt machen könnten.
        Aber wie…
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075714
Battlefield 4
Battlefield 4: Zerstörungsgrad ähnlich wie in Bad Company 2
Nach Angaben von DICE-Produzent Aleksander Grondal soll der Grad der Zerstörung in Battlefield 4 dem von Battlefield: Bad Company 2 ähneln. Der Entwickler war mit dem Zerstörungsgrad im Vorgänger nicht zufrieden und wird diesen im Nachfolger anheben.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Zerstoerungsgrad-aehnlich-wie-in-Bad-Company-2-1075714/
24.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Angry_Sea_Single_Player_Screens_4_WM_20130611102659.jpg
battlefield 4,ea electronic arts,ego-shooter
news