Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Das Spiel an sich, also Konzept, Design und Gameplay ist wirklich klasse, auch der Sound ist absolute Königsklasse. Meiner Meinung nach liegt die Schuld an EA, denn die wollten unbedingt dass Battlefield 4 vor Call of Duty Ghosts auf den Markt kommt. Nur ein Jahr weitere ruhige Entwicklungszeit, und wir…
      • Von filpy
        Das Spiel ist meiner Meinung nach nicht so schlecht, aber was heißt hier nicht so schlecht? (Ich spreche ausschliesslich für die Kampagne). Es ist mit Abstand nicht so gut wie BF3, das hat viel mehr Spaß gemacht, war realitäts näher wenn ich es so sagen darf. Das BF4, hat ein bisschen von seiner Identität…
      • Von GenX66
        Ich glaube die Schweden von DICE halten es mit Battlefield so wie mit ihren Atomkraftwerken: Auch die sichersten der Welt altern im Laufe der Zeit und dann schleichen sich lauter viele kleine Fehler ein, die dann irgendwann zum Super-GAU führen können.
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102350
Battlefield 4
Battlefield 4: Wer trägt die Schuld am Bug-Debakel? Eine Bestandsaufnahme
Battlefield zählt zu den Prestige-Marken von Electronic Arts. Doch der Ruf der Shooter-Reihe nimmt durch die aktuelle Fortsetzung Battlefield 4 reichlich Schaden. Seit Verkaufsstart beklagen sich Fans über mangelhafte Spielbalance, unerklärliche Abstürze, fehlerhaftes Matchmaking und große Server-Probleme. Inzwischen hat sich EA sogar den Zorn der Investoren zugezogen, die sich aufgrund falscher Versprechen um ihr Geld betrogen fühlen. Was ist nur geschehen? Eine Bestandsaufnahme.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Wer-traegt-die-Schuld-am-Bug-Debakel-1102350/
20.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Screenshots_Singleplayer_Kampagne__37_-pcgh.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news