Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Da ich so oder so Premium bin, geht es mir hier wie den Rest, ich freu mich auf die Erweiterungen.
        Was Dice aber dazu veranlasst hat wieder Air Superiority ins Boot zu holen, ist mir ein absolutes Rätsel.
        Einen derart schlechten Spielmodus, habe ich selten gesehen und gezockt.
        Wenn Dice an dem ganzen nichts grundlegendes geändert hat, ist und bleibt das ganze verbrannte Erde für mich.
      • Von DirtyTec
        Freue mich auf die bf3 maps, die haben sau mäßig spaß gemacht, die in bf4 sind irgendwie so lala ...
      • Von PommesFighter
        Bitte wo bleibt denn die Legendäre "Kanäle" Map aus BF3?
        Für ne runde TDM immer Top gewesen!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097919
Battlefield 4
Battlefield 4: Umfang von China Rising und Second Assault enthüllt
In Kürze erscheinen mit China Rising und Second Assault gleich zwei DLC-Pakete für Battlefield 4. DICE hat sich nun konkret zu dem Umfang der beiden digitalen Erweiterungen geäußert. Beide Addons enthalten demnach jeweils vier brandneue Maps, fünf exklusive Waffen, neue Fahrzeuge und erweitern das Hauptspiel um einen neuen Spielmodus. Alle Details in der nachfolgenden Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Umfang-von-China-Rising-und-Second-Assault-enthuellt-1097919/
18.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/bf4_20131113110559-pc-games.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news