Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Endlich scheinen scheinen sie mal die Logik erkannt zu haben, warum man mit den Triggern und nicht mit den Schultertasten schießen sollte. Das war für mich auf der PS3 schon immer wie in einer verkehrten Welt. Schließlich gleichen die Trigger doch mehr dem Abzug…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von GenX3601966
        Und schon haben wir den Salat. 
        Belassen wir es doch einfach dabei, dass die Battlefield 4-Steuerung für PS3/4-Spieler ungewohnt ist, weil umgekehrt und für Xbox-Zocker ändert sich nix.


        Schon mal dran gedacht dass man bei der PS3 auch schon die Belegung ändern konnte?
        Habe ich so ziemlich bei jedem Shooter gemacht weil ich mit R2 auch lieber geschossen habe.
      • Von abwehrbollwerk
        Zitat von GenX3601966
        Und schon haben wir den Salat. :D
        Belassen wir es doch einfach dabei, dass die Battlefield 4-Steuerung für PS3/4-Spieler ungewohnt ist, weil umgekehrt und für Xbox-Zocker ändert sich nix.
        Hast recht aber ich brauch mich nicht umgewöhnen, weil es einfach umgestellt werden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093611
Battlefield 4
Battlefield 4 für PS4: Tastenbelegung des DualShock 4-Controllers enthüllt
Battlefield 4 für die PS4 wird bekanntlich zum Launch der Next-Gen-Konsole erscheinen. Wie sich der kommende Ego-Shooter mit dem neuen DualShock 4-Controller bedienen lässt, hat Entwickler DICE nun verraten und die genaue Tastenbelegung enthüllt. Demnach wird auch das Touchpad des Controllers zum Einsatz kommen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Tastenbelegung-des-DualShock-4-Controllers-1093611/
22.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Angry_Sea_Single_Player_Screens_7_WM_20130611102713_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,shooter,dice
news