Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ob Vier oder Fünf, ist mir gleich.
        Das Zusammenspiel mit Fünf Squad Membern wird wohl im Normalfall nicht dazu führen, dass mehr Teamplay angsagt ist.
        Denn die Wahrheit ist doch die, dass 95%, ehr ihr eigenes Ding machen.
        Man wie oft ich schon einem Supporter hinterher gerannt bin, damit ehr Muni dropt.^^
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073973
Battlefield 4
Battlefield 4: Squad-Vergrößerung auf Wunsch der Spieler
Die Squads in Battlefield 4 werden um einen Soldaten erweitert. Statt der bisherigen Anzahl von maximal vier Mitgliedern in eurem Multiplayer-Squad, dürfen nun fünf Soldaten gemeinsam in die Schlacht ziehen. In einem Interview erklärte Aleksander Grondal von Dice nun, warum man sich zu diesem Schritt entschied. Offenbar habe sich ein Großteil der Spieler für die Vergrößerung ausgesprochen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Squad-Vergroesserung-auf-Wunsch-der-Spieler-1073973/
12.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/BF-vs-BF4-03.png
battlefield 4,dice,ea electronic arts
news