Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Mula
        Zitat von Mont4n4
        Fake! Cloud-Computing ist eine Lüge, Microsoft und Dice sind nur am lügen. Die Cloud hat keine Power und ist viel zu lahm. Das wissen die Forenexperten sehr gut.
        Es ist kein Cloud Computing wenn der Server der Konsole sagt welches wetter gerade ist und die Konsole dann die entsprechenden Wetterbedingungen zeigt. Was er sagt ist absolut möglich.
      • Von [zen]
        Zitat von KingDingeLing87
        Zockst du auf der PS4???
        Also ich spiele jetzt schon knapp über 5 Stunden und ich bin bis jetzt noch nicht einmal rausgeflogen.
        Das einzige Problem was ich habe ist das, das es hier und da noch arg am laggen ist.
        Kommt aber ehr selten vor.

        Zu der Sache mit…
      • Von Mont4n4
        Fake! Cloud-Computing ist eine Lüge, Microsoft und Dice sind nur am lügen. Die Cloud hat keine Power und ist viel zu lahm. Das wissen die Forenexperten sehr gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099780
Battlefield 4
Battlefield 4: Patrick Söderlund über Cloud-Möglichkeiten - Standort-Wetter in Maps denkbar
Zwar besitzt Battlefield 4 aktuell schon wunderschöne Wetter-Effekte, doch laut Chef des Ego-Shooter-Teams soll zukünftig "echtes Wetter" in den Battlefield 4-Maps herrschen - ermöglicht durch das Cloud-System. Ein aktueller Beweis für eine derartige Möglichkeit sei das "Geo-Leaderboard", so Patrick Söderlund in einem Interview.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Soederlund-ueber-Cloud-Moeglichkeiten-1099780/
02.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Screenshots_Singleplayer_Kampagne__29_-pcgh.jpg
battlefield,cloud,dice
news