Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Call of Duty lässt grüßen. Der Trailer haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Der Singleplayer wird bestimmt wieder sehr langweilig.
      • Von KingDingeLing87
        Ich pfeife auf alle Versprechungen seitens Dice und sage einfach, es wird eine Kampagne, die man schon so oft gespielt/gesehen hat.
        Es ist einfach NICHTS neues mehr.
        Dafür sieht das ganze aber Hammer aus.

        Naja der Singleplayer wird sich eh erstmal hinten anstellen müssen, denn wenn ich es in meine PS4 lege…
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093887
Battlefield 4
Battlefield 4: Shooter zeigt sich im neuen Singleplayer-Storytrailer
Battlefield 4 zeigt sich ab sofort im brandneuen Singleplayer-Storytrailer, der nun von Electronic Arts und DICE veröffentlicht wurde und uns weitere Einblicke in den kommenden Ego-Shooter gewährt. Dabei rückt das bewegte Bildmaterial die spannende Kampagne in den Mittelpunkt und steht wahlweise in deutscher und englischer Ausführung bereit.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Singleplayer-Storytrailer-veroeffentlicht-1093887/
23.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Battlefield_4_Screenshots__3_-pc-games.jpg
battlefield 4,shooter,ea electronic arts
news