Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von occ86
        Hoffentlich. Diese zeitlichen exklusiven Deals empfinde ich als sooooo dämlich und ich will endlich Gulf von Oman und Operation Firestorm 2.0 spielen - meine absoluten Lieblingskarten.
        Vor allem auf Gulf of Oman freu ich mich sehr, denn das war einer meiner absoluten Lieblingsmaps in Battlefield 3.:hoch:
      • Von occ86 Gelöscht
        Hoffentlich. Diese zeitlichen exklusiven Deals empfinde ich als sooooo dämlich und ich will endlich Gulf von Oman und Operation Firestorm 2.0 spielen - meine absoluten Lieblingskarten.
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108775
Battlefield 4
Battlefield 4: Second Assault - Für PC und die restlichen Systeme am 18. Februar 2014?
"Second Assault" ist bisher nur für Battlefield 4 auf der Xbox One erhältlich, doch die anderen Systeme, inklusive des PCs, könnten ab dem 18. Februar 2014 vesorgt werden, da dieses Datum kurzzeitig bei EA Origin zu sehen war. Man kann also auf eine baldige Veröffentlichung hoffen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Second-Assault-Fuer-PC-und-die-restlichen-Systeme-am-18-Februar-2014-1108775/
09.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/BF4_Screen_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts,ego-shooter
news