Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Leander96ps
        Herbst 2013 wäre logisch. Zur gleichen Zeit wie der neueste CoD-Teil erscheint!
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Altair-Ibn-La-Ahad
        Ehrlich gesagt will ich Battlefield 4 gar nicht so früh haben. Ich hab nichts dagegen dass es erscheint, im Gegenteil, aber Battlefield 3 ist doch immer noch nicht veraltet..
        Stimmt schon, ich habe immer noch sehr viel Spaß mit Battlefield 3, im Multiplayer Modus…
      • Von GenX66
        Ich würde mich schief lachen, wenn PS4 und Xbox Next dann doch erst 2014 erscheinen! :D
        Dann landet Battlefield 4 auf jeden Fall auf meinem PC.
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062240
Battlefield 4
Battlefield 4: Leak deutet Release im Herbst 2013 an
Battlefield 4 wird am morgigen Dienstag offiziell enthüllt, während ein möglicher Release-Zeitraum für den Ego-Shooter schon jetzt bekannt ist. So wurde Promotion-Material zu Battlefield 4 geleakt, welches auf eine Veröffentlichung im Herbst 2013 hinweist. Möglicherweise erscheint der Shooter also auch als Launch-Titel für PS4 und Xbox 720.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Release-im-Herbst-2013-1062240/
25.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/battlefield_4_wallpaper.jpg
battlefield 4,ea electronic arts
news