Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von Umrael
        Ich kann die Reaktion zumindest nachvollziehen. BF4 ist - technisch gesehen - eine Schande. Spieler kritisieren wochenlang viele erhebliche Bugs, die gerade bei langen Matches an den Nerven zehren. DICE gelobt Besserung, diese tritt aber nur in Mäuseschritten ein.…
      • Von Johnny_Estacado
        Man man man...diese Leute sollten einfach mal die Birne einschalten bevor sie einen solchen Dreck posten....Was hat er erwartet? Auch wenn das Spiel flüssig laufen würde, wären hier und da Hater am Start gewesen. In einem solchen Fall fragt man an erster Stelle intern nach, wenn man im Urlaub schon nix…
      • Von Umrael
        Ich kann die Reaktion zumindest nachvollziehen. BF4 ist - technisch gesehen - eine Schande. Spieler kritisieren wochenlang viele erhebliche Bugs, die gerade bei langen Matches an den Nerven zehren. DICE gelobt Besserung, diese tritt aber nur in Mäuseschritten ein. Dann kommt der Producer um die Ecke, jemand…
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103683
Battlefield 4
Battlefield 4: Producer hat den Shooter seit November nicht gespielt und will wissen, wie es läuft
Ein Producer von Battlefield 4 wollte auf Twitter ein wenig zu lässig wissen, wie der Ego-Shooter läuft, während er anmerkte, dass er den Titel seit November 2013 nicht mehr gespielt hat. Das ist bei den Gamern aber gar nicht so gut angekommen, da die vielen Probleme eigentlich bekannt sein müssten.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Producer-hat-den-Shooter-seit-November-nicht-gespielt-und-will-wissen-wie-es-laeuft-1103683/
04.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/Battlefield-4-China-Rising-Air-New__1_-pcgh.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts,ego-shooter
news