Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also wenn schon denn schon hoffe ich auch sehr auf Multiplayerszenen.
        Der Singleeplayer ist eben einfach nicht das, was ich von einem Battlefield erwarte.
        Auch wenn sie sagen, dass sie alles besser machen wollen im Singelplayer, ist es einfach der MP, der interessiert.
      • Von Altair-Ibn-La-Ahad
        Der Multiplayer ist denke ich auch das, was interessiert. DICE will zwar einen besonderen Singelplayer bieten, aber ich glaube da noch nicht so recht dran...
      • Von Linda-mys
        Battlefield 3 fand ich gut aber das juckt mich mal so gar nicht. Ich habe mich von militär Shootern sattgesehen..
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067886
Battlefield 4
Battlefield 4: DICE bestätigt Präsentation auf der E3 2013
Battlefield 4 wird auch auf der E3 2013 in Los Angeles präsentiert werden. Das hat Entwickler DICE nun auf Nachfrage via Twitter bekannt gegeben. Dabei könnte neben dem Mehrspieler-Modus auch eine Next-Gen-Version des Ego-Shooters für die PlayStation 4 gezeigt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Praesentation-auf-E3-2013-bestaetigt-1067886/
01.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Battlefield_4_Fishing_in_Baku_Frostbite_3_Screenshot_3.jpg
battlefield 4,shooter,dice
news