Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: Video zeigt PS4 gegen Xbox One im Grafik-Duell

    Battlefield 4 erscheint pünktlich zum Launch der PS4 und Xbox One. In unserem Grafikvergleich nehmen wir beide Next-Gen-Versionen unter die Lupe und stellen sie gegenüber. Gibt es zwischen PS4 und Xbox One grafische Unterschiede? Im Video erfahrt ihr es - klickt rein!

    Unterhalb dieser Zeilen hat sich unser Grafikvergleich zwischen der PS4- und Xbox-One-Version von Battlefield 4 eingefunden. Im Video stellen wir beide Next-Gen-Versionen gegenüber und klären so, auf welcher der beiden Plattformen - PS4 oder Xbox One - der neue Ego-Shooter von DICE optisch besser ausschaut. Dafür haben wir auf jeder Plattform möglichst die gleichen Szenen angefertigt. Für den Vergleich legen wir im nachfolgenden Video einige Szenen nebeneinander. Einzel-Aufnahmen in voller Bildschirmbreite halten wir im Video selbstverständlich ebenfalls bereit.

    Aktuelles aus der Battlefield-Reihe: Battlefield 1

    Aber seht selbst: Den Video-Grafikvergleich schaut ihr euch nach nur einem Klick auf den folgenden Stream an. Klickt am besten auf den "HD"-Button unten rechts, um euch das Video in einer High-Definition-Auflösung anzuschauen. Auf welcher Konsole überzeugt euch die Grafik von Battlefield 4 mehr - auf PS4 oder Xbox One? Antwortet uns im Kommentarbereich! Unseren Test zu Battlefield 4 findet ihr unter diesem Link. Darin klären wir, wie sich die Singleplayer-Kampagne und Mehrspieler-Modi spielen - und ob sich der Kauf von Battlefield 4 lohnt.

    Auf unserer Themenseite von Battlefield 4 fassen wir wie gewohnt weitere News, Videos und Screenshots zusammen. Dort findet ihr unter anderem auch einen Grafikvergleich zwischen PC und PS4 von Battlefield 4. Wer nach hilfreichen Tipps und Tricks für Battlefield 4 sucht, der wird in einem separaten Artikel fündig. Darin stellen wir sämtliche Mehrspieler-Maps aus Battlefield 4 vor und verraten, worauf ihr jeweils achten solltet. Battlefield 4 erscheint am 31. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360. Die Versionen für Xbox One und PS4 folgen am 22. beziehungsweise 29. November.

    03:09
    Battlefield 4: Xbox One versus PS4 - Next-Gen-Versionen im Grafikvergleich
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von [zen]
    Die Qualität eurer HD Videos lässt doch stark zu wünschen übrig. Wenn ich nach eurem Grafikvergleich urteilen müsste,…
    Von xStangx
    ALso die Qualität des Videoplayers ist eindeutig zu schwach für einen genauen vergleich. Mir ist aufgefallen das die…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Die Qualität eurer HD Videos lässt doch stark zu wünschen übrig. Wenn ich nach eurem Grafikvergleich urteilen müsste, würde ich sagen das beide Versionen nicht gut aussehen.
      • Von xStangx
        ALso die Qualität des Videoplayers ist eindeutig zu schwach für einen genauen vergleich. Mir ist aufgefallen das die ONE version die schärfere Optik hat, während die Kantenglättung in manchen szenen deutlich auf der PS4 besser ist.
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095082
Battlefield 4
Battlefield 4: Video zeigt PS4 gegen Xbox One im Grafik-Duell
Battlefield 4 erscheint pünktlich zum Launch der PS4 und Xbox One. In unserem Grafikvergleich nehmen wir beide Next-Gen-Versionen unter die Lupe und stellen sie gegenüber. Gibt es zwischen PS4 und Xbox One grafische Unterschiede? Im Video erfahrt ihr es - klickt rein!
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-PS4-gegen-Xbox-One-im-Grafik-Duell-1095082/
30.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/battlefield_4_ps4_xbox_one-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news