Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: PC-Version mit besserer Grafik als Xbox One und PS4

    Battlefield 4 wird auf dem PC eine bessere Grafik als auf der PS4 und Xbox One bieten. Zwar werden die Next-Gen-Versionen des kommenden Ego-Shooters gut aussehen, doch im Vergleich zum PC mussten die Entwickler an einigen Stellen dennoch Kompromisse eingehen.

    Die PC-Version von Battlefield 4 wird eine bessere Grafik als die Fassungen für PlayStation 4 und Xbox One bieten. Das hat Executive Producer Patrick Bach von Entwickler DICE nun bekannt gegeben. Zwar wird man alles dafür tun, dass die Next-Gen-Versionen des kommenden Ego-Shooters gut aussehen, doch im Vergleich zum PC mussten die Entwickler an einigen Stellen dennoch Kompromisse eingehen. So können PS4 und Xbox One dem PC in Sachen CPU und GPU noch immer nicht das Wasser reichen, sodass weitere Dinge hinzugefügt werden können.

    Auf die Frage, ob sich Patrick Bach mehr Hardware-Power von den Next-Gen-Konsolen gewünscht hätte, antwortete er: "Natürlich. Ich will auch, dass die PCs doppelt so schnell sind. Ich denke, dass die PS4 und die Xbox One genau das machen, was von ihnen erwartet wird. Sie werden das Konsolen-Gaming vorantreiben. Die Frage ist, könnten sie mehr machen? Ja. Würde es genau so viel kosten? Nein. Es wäre doppelt so teuer. Könnte man es dann den Konsumenten verkaufen? Wahrscheinlich nicht." Erscheinen wird Battlefield 4 am 31. Oktober 2013 für die Xbox 360, die PS3 und den PC. Die PS4- und Xbox One-Version folgen im November. Die Originalmeldung zur PC-Grafik von Battlefield 4 findet ihr unter videogamer.com.

    05:50
    Battlefield 4: Paracel Islands im Multiplayer angezockt
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Es gibt 39 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich persönlich bin kein PC Zocker und kenne mich mit dem ganzen technischen Karm auch überhaupt nicht aus.Also ich…
    Von LordVessex
    also wer sich hier was anderes erhofft hat, der lebt jenseits aller vorstellungen, die konsolen werden niemals den PC…
    Von Mula
    Ich denke im Moment ist der Nachteil von APU's die Chip Größe. Je größer der Chip desto schlechter die Chip Ausbeute…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von LordVessex
        also wer sich hier was anderes erhofft hat, der lebt jenseits aller vorstellungen, die konsolen werden niemals den PC ein- geschweigedenn überholen können, ich hoffe halt nur dass die Lücke extrem kleiner wird ... und um einen High-End-PC zu haben reichen…
      • Von LordVessex
        also wer sich hier was anderes erhofft hat, der lebt jenseits aller vorstellungen, die konsolen werden niemals den PC ein- geschweigedenn überholen können, ich hoffe halt nur dass die Lücke extrem kleiner wird ... und um einen High-End-PC zu haben reichen 400€ schonmal nicht (soviel kostet vielleicht die Grafikkarte 
      • Von Mula
        Ich denke im Moment ist der Nachteil von APU's die Chip Größe. Je größer der Chip desto schlechter die Chip Ausbeute bei der Produktion. Für leistunsfähige APU's benötigt man noch bessere Fertigungsverfahren.

        Chipausbeute:
        http://de.wikipedia.org/w...

        Was vermutlich…
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085610
Battlefield 4
Battlefield 4: PC-Version mit besserer Grafik als Xbox One und PS4
Battlefield 4 wird auf dem PC eine bessere Grafik als auf der PS4 und Xbox One bieten. Zwar werden die Next-Gen-Versionen des kommenden Ego-Shooters gut aussehen, doch im Vergleich zum PC mussten die Entwickler an einigen Stellen dennoch Kompromisse eingehen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-PC-bessere-Grafik-als-Xbox-One-und-PS4-1085610/
27.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Siege_on_Shanghai_Multiplayer_Screens_1_WM.jpg
battlefield 4,shooter,dice
news