Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: Neues "Only in Battlefield"-Video zeigt spektakulären Bombenklau

    Electronic Arts und DICE haben ein weiteres Video aus der Reihe "Only in Battlefield 4" veröffentlicht. Im neuen Video erklärt Battlefield 4-Tester Daniel, wie er zusammen mit seinen Mitspielern eine entwendete Bombe zurückerobert. Das durchaus spektakuläre Ergebnis schaut ihr euch im Video an.

    In einem neuen Video aus der Reihe "Only in Battlefield 4" stellen Electronic Arts und DICE Tester Daniel vor. Der erklärt im Video, wie er zusammen mit seinen Mitspielern eine entwendete Bombe zurückerobert. Das Ergebnis ist durchaus beeindruckend und lässt sich im nachfolgenden Video anschauen. In Kürze habt auch ihr die Möglichkeit, derartige Szenen in Battlefield 4 nachzustellen. Der von DICE entwickelte Ego-Shooter kommt am 31. Oktober für PS3, Xbox 360 und PC in den Handel. Bereits am morgigen Dienstag startet die Battlefield 4 Beta für Vorbesteller der Digital Deluxe-Edition, Battlefield 3-Premium-Mitglieder und Medal of Honor: Warfighter-Besitzer.

    Nach Angaben von Electronic Arts werden die Beta-Server am 1. Oktober, um 10 Uhr, eröffnet. Die Battlefield 4 Beta lässt sich auf PC, PS3 und Xbox 360 spielen. PC-Spieler sollten beachten, dass für das Spielen der Beta ein Windows-Betriebssystem mit 64-Bit vorausgesetzt wird. Wenige Tage später, am 4. Oktober, können auch alle anderen Spieler am Beta-Test von Battlefield 4 teilnehmen. Die Testphase wechselt dann in den öffentlichen Betrieb.

    In der Battlefield 4 Beta steht die unter anderem auf der E3 2013 vorgestellte Map Siege of Shanghai zum Erkunden bereit. Die Mehrspieler-Karte lässt sich in den beiden Spielmodi Domination und Conquest ausprobieren. Weitere Details zur Battlefield 4 Beta schaut ihr euch im Stream unterhalb dieser Zeilen an. Auf unserer Themenseite zu Battlefield 4 halten wir euch wie gewohnt mit aktuellen News, Videos und Screenshots auf dem Laufenden. Neben den erwähnten Plattformen erscheint Battlefield 4 auch für PS4 sowie Xbox One - die beiden Versionen erscheinen zum Launch der jeweiligen Konsole.

    00:57
    Only in Battlefield 4: Beach Bomb - Spektakulärer Bombenklau
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von occ86
    Selbst diese eine Karte in der Beta und dazu noch auf der PS3 macht mir eine menge Spaß. Und man sieht ja wieviel…
    Von KingDingeLing87
    Habe nur kurz in die Beta reingeschaut, aber meine Güte, es kribbelt jetzt schon total in den fingren, dass ganze…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Selbst diese eine Karte in der Beta und dazu noch auf der PS3 macht mir eine menge Spaß. Und man sieht ja wieviel schwächer die PS3 Version zum PC equivalent ausschaut. Natürlich darf man nicht vergessen das es eine Beta ist und bei BF3 sah diese auch viel schlechter auf dem PC aus, aber die current-gen…
      • Von KingDingeLing87
        Habe nur kurz in die Beta reingeschaut, aber meine Güte, es kribbelt jetzt schon total in den fingren, dass ganze endlich zu zocken, dann aber auf der PS4.

        Naja und diese beschriebenen Momente dieser Videoreihe sind einfach super zutreffend und spiegeln gensu das wieder, was im MP von Battlefield abgeht.
        Einfach der Wahnsinn.
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090722
Battlefield 4
Battlefield 4: Neues "Only in Battlefield"-Video zeigt spektakulären Bombenklau
Electronic Arts und DICE haben ein weiteres Video aus der Reihe "Only in Battlefield 4" veröffentlicht. Im neuen Video erklärt Battlefield 4-Tester Daniel, wie er zusammen mit seinen Mitspielern eine entwendete Bombe zurückerobert. Das durchaus spektakuläre Ergebnis schaut ihr euch im Video an.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Neues-Only-in-Battlefield-Video-1090722/
30.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Battlefield_4_Fishing_in_Baku_Frostbite_3_Screenshot_2.jpg
battlefield,fußball,ea electronic arts
news