Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Selbst diese eine Karte in der Beta und dazu noch auf der PS3 macht mir eine menge Spaß. Und man sieht ja wieviel schwächer die PS3 Version zum PC equivalent ausschaut. Natürlich darf man nicht vergessen das es eine Beta ist und bei BF3 sah diese auch viel schlechter auf dem PC aus, aber die current-gen…
      • Von KingDingeLing87
        Habe nur kurz in die Beta reingeschaut, aber meine Güte, es kribbelt jetzt schon total in den fingren, dass ganze endlich zu zocken, dann aber auf der PS4.

        Naja und diese beschriebenen Momente dieser Videoreihe sind einfach super zutreffend und spiegeln gensu das wieder, was im MP von Battlefield abgeht.
        Einfach der Wahnsinn.
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090722
Battlefield 4
Battlefield 4: Neues "Only in Battlefield"-Video zeigt spektakulären Bombenklau
Electronic Arts und DICE haben ein weiteres Video aus der Reihe "Only in Battlefield 4" veröffentlicht. Im neuen Video erklärt Battlefield 4-Tester Daniel, wie er zusammen mit seinen Mitspielern eine entwendete Bombe zurückerobert. Das durchaus spektakuläre Ergebnis schaut ihr euch im Video an.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Neues-Only-in-Battlefield-Video-1090722/
30.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Battlefield_4_Fishing_in_Baku_Frostbite_3_Screenshot_2.jpg
battlefield,fußball,ea electronic arts
news