Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Naja, ich glaub nicht dran.
        Zu mal Dice mit dem Spiel doch einen ernsthaften Militätshooter mit allem drum und dran auf die Beine stellen will.
        Und Überraschung, Überraschung, eine fesselnde emotionale Story wollen sie ja auch noch bieten.
        Da würde sowas, selbst wenn es ein Zusatz wäre, einfach nicht reinpassen.

        Was aber DLCs in der art angeht, ist alles möglich.
        Aber auch hier, gibt uns lieber geile Map Packs, als sowas.
      • Von ZickendeTightBombe
        Oh man 
      • Von Zocker130
        "<div id="dinosaur" rel="Wirbeltiere"></div>" Ist ein Scherz weil das best bewertete Kommentar zur Battlefield 4 Ankündigung im Battlelog "Ich will Dinosaurier" war ;D
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071196
Battlefield 4
Battlefield 4: Neuer Hinweis auf Dinosaurier?
Battlefield 4 wird am 29. Oktober 2013 erscheinen und vielleicht endlich aktiv auftauchende Dinosaurier bieten, wenn man an einen Hinweis im Quellcode des Battlelogs glauben möchte. Die Chance ist aber recht groß, dass es sich dabei nur um einen Scherz von DICE handelt.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Neuer-Hinweis-auf-Dinosaurier-1071196/
26.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Battlefield_4_Screenshots_2.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts,ego-shooter
news