Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von BryanIKE
        Ja ich kann euch verstehen, weil ihr BF4 schon gespielt habt. Aber es bringt nicht immer rum zu hacken. Weil EA ignoriert es einfach und ihr wisst das auch. Ich habe schon einige verbuggte Spiele gespielt z.b.: DaS 1, TES V, DA 2 und GTA V. Ich fande es zumkotzen das ich DaS 1 Ein HP hatte oder das ich einfach bei Skyrim einfach runterfiel wo man in einem bestimmten Haus rein geht
      • Von pzyYchopath
        Zitat von '[zen
        ;1639027']Ich mecker über beide Spiele. Sie haben es aber auch verdient. Ich würde mich schämen, wenn ich solche Produkte verkaufen würde. GTA Online war zum Start eine Zumutung, genauso wie BF4. Rockstar hat den Online Mode allerdings sehr gut gefixt. Und Battlefield.. immer…
      • Von [zen]
        Zitat von BryanIKE
        Naja ich finde es ungerecht was manche über BF4 reden. Meckert man eig. Noch wer über den Online-Modus von GTA 5? Nein aber er ist trotzdem verbugt und fast unspielbar. Ich versteht nicht was manche hier haben. Ich finde das wenn man schon hier nur meckert dann sollte man das Hobby ganz aufgeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113333
Battlefield 4
Battlefield 4: Naval Strike - Maps, Levolution und mehr - DICE beantwortet Fragen zum DLC
Ende März veröffentlicht DICE mit Naval Strike einen neuen DLC für Battlefield 4. Das skandinavische Entwicklerstudio beantwortete im Vorfeld alle brennenden Fragen zum geplanten Zusatzinhalt, in dem Seegeplänkel im Fokus stehen. Dabei kamen interessante Details zu den Multiplayer-Maps, den Levolution-Elementen und dem neuen Luftkissenboot ans Tageslicht. Einzelheiten in dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Naval-Strike-Maps-Levolution-und-mehr-DICE-beantwortet-Fragen-zum-DLC-1113333/
13.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/battlefield4-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news