Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Stimmt, versteh ich auch absolut nicht! Auf Smartphones & Tablets soll der Commander-Modus einwandfrei darstellbar sein, mit der Vita jedoch eventuell nicht?? Sinn dahinter?
      • Von rageakadeingott
        Das find ich jetzt aber total hirnrissig. Der Commander Modus ist doch wie gemacht für die Vita.
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087383
Battlefield 4
Battlefield 4: Kein Commander-Modus für die PS Vita
Der kommende Ego-Shooter Battlefield 4 wird sehr wahrscheinlich über Remote-Play auf der PS Vita spielbar sein, auch wenn es dafür noch keine 100-prozentige Garantie gibt. Der Commander-Modus wird hingegen nicht auf dem Handheld unterstützt, wie der Creative Director Lars Gustavsson verraten hat.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Kein-Commander-Modus-fuer-die-PS-Vita-1087383/
08.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Battlefield_4_Screenshots__3_-pc-games.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts,ego-shooter
news