Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        naja bei Cod sind auch 2 Jahre dazwischen, da ja 2 verschiedene Studios daran arbeiten, aber man sieht ja was es bringt ...
      • Von KingDingeLing87
        Find ich gut.
        Zwei Jahr ist für mich auch perfekt denn so lange hat es z.B. bei Battlefield3 gebraucht, um es auszuspielen, sodass ich jetzt am Punkt angekommen bin wo mich sehr, sehr auf den vierten Teil zu freuen.

        Aber wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich gar Drei Jahre als perfekten Release Plan empfinden.
        Aber daran wird EA wohl nicht im Traum denken.^^
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098306
Battlefield 4
Battlefield 4: Jährliche Veröffentlichung der Serie nicht vorgesehen
Auch wenn die Battlefield-Reihe immer in Konkurrenz zur Call of Duty-Serie gesehen wird, hat Electronic Arts keine Pläne ebenfalls zu einer jährlichen Veröffentlichung überzugehen. Daran ändere sich auch nichts durch den aktuellen Kampf zwischen Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts um die Gunst der Shooter-Spieler. Das Battlefield-Konzept sei schon immer auf einen Zeitraum von 24 Monaten ausgelegt.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Jaehrliche-Veroeffentlichung-der-Serie-nicht-vorgesehen-1098306/
20.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Screenshots_Singleplayer_Kampagne__32_-pcgh.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news