Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Altair-Ibn-La-Ahad
        Bald wissen wir mehr über die DLCs als über das Spiel selbst. Diese bieten sich bei einem Spiel wie Battlefield ja an, aber ich denke man sollte dem Käufer zumindest zunächst das Gefühl geben, dass er sich ein "vollständiges Spiel" kauft. Was dann letztendlich als DLC kommt ist doch zunächst unwichtig...
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von rageakadeingott
        Mich kotzt es auch gewaltig an...


        Naja, also ich bin auch kein großer DLC Käufer.
        Die einzigen DLCs um ehrlich zu sein die ich mir bis heute gekauft habe, sind die GTA 4 Erweiterungen die ja nun mal sehr geil waren und eben die Battlefield 3 DLCs, die ich die ich…
      • Von 1UP-LIFE
        Das mit den Dinos halte ich für unsinnigen Schwachsinn fernab vom Kern des eigentlichen Spiel, etwas das niemand ernsthaft benötigt. Sofern der Commander-Modus tatsächlich wieder Einzug hält sollte der Fokus wieder auf Realismus & Taktik gesetzt sein um das Gameplay einwandfrei darzubieten.

        LG
        Kevin
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068451
Battlefield 4
Battlefield 4: Gerüchte zu Seeschlachten, Dino-Survival, DLCs und anderen Inhalten
Electronic Arts hat zu Battlefield 4, das für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheint, eine Umfrage durchgeführt, in der es unter anderem um verschiedene DLCs, einen Koop-Survival-Modus mit Dinos oder Map-Remakes ging. Das muss aber nicht bedeuten, dass sich diese Dinge in der Entwicklung befinden.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Geruechte-zu-Seeschlachten-Dino-Survival-DLCs-und-anderen-Inhalten-1068451/
05.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Battlefield_4_Fishing_in_Baku_Frostbite_3_Screenshot_4.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts,ego-shooter
news