Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: GTA inspirierte das High Value Target im Commander-Modus

    Die Entwickler von Battlefield 4 haben sich unter anderem auch durch GTA inspirieren lassen, welches für das sogenannte High Value Target im Commander-Modus gesorgt hat. Dabei stamme das System laut Multiplayer-Designer Valerian Noghin vom Fahndungslevel der GTA-Reihe ab.

    Mit Battlefield 4 wird bekanntlich der Commander-Modus zurückkehren, der ein neues Feature namens High Value Target mit sich bringen wird. Dieses System wurde laut Entwickler DICE von der GTA-Reihe inspiriert. So wird der Commander im kommenden Ego-Shooter die Möglichkeit haben, für 45 Sekunden einen gegnerischen Mitspieler für seine eigenen Teamkameraden sichtbar zu machen. Sobald das High Value Target erhält das Team außerdem einen Bonus. Allerdings lassen sich nur Spieler mit einem Killstreak von sechs oder höher markieren.

    "Das klassische GTA-Fahndungslevel-System mit den Sternen hat uns dazu inspiriert. Ich denke, dass sehr fähige Spieler diese Herausforderung akzeptieren werden, um zu beweisen, dass sie eine tödliche Bedrohung auf dem Schlachtfeld sind", so der Multiplayer-Designer Valerian Noghin. Battlefield 4 wird am 31. Oktober 2013 für die Xbox 360, die PS3 und den PC erscheinen. Die Next-Gen-Versionen für die Xbox One und PS4 werden im November erhältlich sein. Die Originalmeldung zum High Value Target in Battlefield 4 findet ihr unter cinemablend.com.

    12:42
    Battlefield 4: Paracel Storm Extended Gameplay - 12 Minuten Spielszenen
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Hm, also ich weiß nicht, ich finde das schon ein wenig unfair, dass der Commander so viel Macht hat.Ich meine das hat…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Hm, also ich weiß nicht, ich finde das schon ein wenig unfair, dass der Commander so viel Macht hat.
        Ich meine das hat ja nichts damit zu tun dem Team zu helfen oder dergleichen, es zielt einzig und allein nur darauf ab, den zurzeit besten auf der Map, egal in welchen Team, das Leben schwer zu machen.
        Also ich finds nicht so geil muss ich sagen.
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086379
Battlefield 4
Battlefield 4: GTA inspirierte das High Value Target im Commander-Modus
Die Entwickler von Battlefield 4 haben sich unter anderem auch durch GTA inspirieren lassen, welches für das sogenannte High Value Target im Commander-Modus gesorgt hat. Dabei stamme das System laut Multiplayer-Designer Valerian Noghin vom Fahndungslevel der GTA-Reihe ab.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-GTA-Inspiration-fuer-High-Value-Target-im-Commander-Modus-1086379/
02.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Siege_on_Shanghai_Multiplayer_Screens_1_WM.jpg
battlefield 4,shooter,dice
news