Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von ZeLdAfOrEvEr
        Zitat von KingDingeLing87
        Dann müssen sie die Engine eben lauffähig machen.^^

        Ich bin mir sicher EA hat "nein" gesagt, wie bei Crytec.
        Zitat von KingDingeLing87

        Denn viele sagen ja jetzt schon, dass sie total veraltet ist.

        Wenn die Engine auf PS360 läuft sollte die WiiU das auch leicht schaffen, immerhin lief ja auch die Cryengine 3 schon.
      • Von KingDingeLing87
        Dann müssen sie die Engine eben lauffähig machen.^^
        So oder so, spricht das aber natürlich nicht gerade für die Wii U.
        Denn viele sagen ja jetzt schon, dass sie total veraltet ist.
        Wie das ganze dann erst sein wird, wenn die neuen Konsolen draußen sind, kann sich ja jeder selbst ausmalen.

        Aber es zeigt…
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068874
Battlefield 4
Battlefield 4: Frostbite 3-Engine nie auf Wii U getestet, Vorgänger war bereits enttäuschend
Battlefield 4 wird bekanntlich nicht für Wii U erscheinen. Technical Director Johan Andersson teilte über seinen Twitter-Kanal mit, dass die Frostbite 3-Engine noch nie auf der Wii U gelaufen sei. Das Entwicklerstudio DICE hätte von Tests abgesehen, weil die Ergebnisse bereits mit der Vorgängerversion enttäuschend gewesen sein. Für die anderen Plattformen erscheint Battlefield 4 voraussichtlich im Herbst 2013.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Frostbite-3-Engine-die-auf-Wii-U-getestet-Vorgaenger-war-bereits-enttaeuschend-1068874/
08.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/battlefield4.jpg
battlefield,dice,ego-shooter
news