Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von I3uschi
        Das mit den Sprachbefehlen finde ich ungemein nützlich. Erst einmal überwindet es Sprachbarrieren, selbst mit einem Chinesen oder Russen kann man dann noch ein vernünftiges Teamplay auf die Reihe bekommen. Spricht ja nicht jeder englisch.
        Zum anderen KANN man die Kommunikation auf das wesentliche reduzieren…
      • Von Ash2X
        Meine Nachbarn werden sich freuen wenn ich "Meeeediiiic!!!" durch die Wohnung brülle :D
        Nee,mal im Ernst,ich freu mich drauf.Gerade bei solchen Befehlen finde ich es äußerst lustig.
        Das ist wie das Feature sich mit Kinect zu lehnen - ich bin gespannt wie sinnvoll es einsetzbar ist,die automatische Steuerung…
      • Von grinch66
        Sprach Befehle sind in der Hektik sicher hilfreich. Alles optional wer Lust hat kann es nutzen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094596
Battlefield 4
Battlefield 4 für Xbox: Foto zeigt Kinect-Optionen mit Sprachbefehlen
Mit Battlefield 4 erscheint in dieser Woche der neue Ego-Shooter von Entwicklerstudio DICE. Auf Xbox kann Battlefield 4 wahlweise mit der Sprach- und Bewegungssteuerung Kinect gespielt werden. Ein jüngst im Internet veröffentlichtes Bild zeigt, welche Optionen Spieler für Kinect vornehmen können. Unter anderem stehen diverse Sprachbefehle wie "Go Go Go" und "Roger" zur Verfügung.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Foto-zeigt-Kinect-Optionen-mit-Sprachbefehlen-1094596/
28.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/battlefield_4_kinect-pc-games.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news