Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: Erstes Wallpaper zum neuen Ego-Shooter veröffentlicht

    Mit Battlefield 4 stellen Electronic Arts und DICE zur GDC 2013 ihren neuen Ego-Shooter vor, wie aus Einladungen zum Event hervorgeht. Inzwischen wurde außerdem ein erstes Wallpaper zu Battlefield 4 veröffentlicht, das einen Soldaten sowie einen Panzer zeigt - und optisch an Battlefield 3 erinnert.

    In wenigen Tagen wird Battlefield 4 vorgestellt: Wie wir am Wochenende berichteten, verschickt Electronic Arts derzeit Einladungen für einen Battlefield 4-Event zur GDC 2013. Zudem hat der Publisher gegenüber der Webseite Polygon bestätigt, dass der Ego-Shooter am 26. März präsentiert wird. Für Battlefield 4 verspricht Electronic Arts eine neue "Battlefield-Ära". Um euch auf den Vorgeschmack zu bringen, wurde am Wochenende außerdem ein erstes Artwork zu Battlefield 4 veröffentlicht.

    Das Wallpaper erinnert optisch stark an Battlefield 3 - die Farben orange und blau dominieren das Bild. Auf dem Battlefield 4-Artwork sind sowohl ein Soldat als auch ein Panzer zu sehen. Das Battlefield 4-Wallpaper könnt ihr euch ab sofort in unserer nachfolgenden Galerie anschauen. Sobald uns konkrete Infos zu Battlefield 4 vorliegen, erfahrt ihr das selbstverständlich auf unserer Themenseite zum Ego-Shooter.

    Battlefield 4 soll unter anderem für PlayStation 4 und höchstwahrscheinlich auch für Xbox 720 auf den Markt kommen. "Die Leistung der PS4 wird es uns erlauben, Dinge zu tun, die wir vorher noch nicht gemacht haben. Ich habe das neue Battlefield 4 gesehen und es ist atemberaubend. Es ist fantastisch, was die Entwickler mit ihrer Vorstellungskraft und so viel Power erreichen können", sagte Blake Jorgensen von Electronic Arts in einem aktuellen Interview. Mehr zur kommenden Next Gen-Konsole erfahrt ihr aus erster Hand auf unserer umfangreichen PS4-Themenseite. Das Wallpaper zu Battlefield 4 stammt von allgamesbeta.com.

    07:05
    Battlefield 3: End Game - alles über den neuen DLC
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung:
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von abwehrbollwerk
    Ich wäre zugerne wieder im WW2 oder Vietnam Szenario unterwegs.
    Von Jul3s
    Naja, dass Bild verrät uns doch schonmal, dass wir es nicht mit Fliegenden Raumschiffen oder Ähnlichem zu tun…
    Von KingDingeLing87
    Naja ist eben der gleiche Stil wie bei den Battlefield 3.Und den Stil ,werden sie auch in Zukunft beibehalten denke…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Get Even Release: Get Even The Farm 51
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von abwehrbollwerk
        Ich wäre zugerne wieder im WW2 oder Vietnam Szenario unterwegs.
      • Von Jul3s Gelöscht
        Naja, dass Bild verrät uns doch schonmal, dass wir es nicht mit Fliegenden Raumschiffen oder Ähnlichem zu tun bekommen 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von rageakadeingott
        Doll kreativ waren sie ja nich... ^^
        Naja ist eben der gleiche Stil wie bei den Battlefield 3.
        Und den Stil ,werden sie auch in Zukunft beibehalten denke ich.
        So ist der Wiedererkennungswert einfach größer.:hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061030
Battlefield 4
Battlefield 4: Erstes Wallpaper zum neuen Ego-Shooter veröffentlicht
Mit Battlefield 4 stellen Electronic Arts und DICE zur GDC 2013 ihren neuen Ego-Shooter vor, wie aus Einladungen zum Event hervorgeht. Inzwischen wurde außerdem ein erstes Wallpaper zu Battlefield 4 veröffentlicht, das einen Soldaten sowie einen Panzer zeigt - und optisch an Battlefield 3 erinnert.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Erstes-Wallpaper-zum-neuen-Ego-Shooter-veroeffentlicht-1061030/
18.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/battlefield_4_wallpaper.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news