Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: Erste spielbare Demo möglicherweise im Oktober

    Electronic Arts plant einen Auftritt auf der australischen EB Games Expo, die vom 4. bis zum 6. Oktober dieses Jahres in Sydney stattfinden wird. Via Twitter lässt der Publisher vermuten, dass auf der Spielemesse eine spielbare Version von Battlefield 4 präsentiert wird.

    Ein genauer Release-Termin für den Online-Shooter Battlefield 4 von Electronic Arts steht zwar bislang noch nicht fest, via Twitter lässt der Publisher jedoch vermuten, dass auf der EB Games Expo im kommenden Oktober eine spielbare Version präsentiert werden soll. Die von EB Games, besser als GameStop bekannt, veranstaltete Videospiel-Messe findet vom 4. bis zum 6. Oktober dieses Jahres im australischen Sydney statt. In einem Twitter-Statement, das Battlefield-Fans dazu einlädt, an der Messe teilzunehmen, versprechen die Macher, Battlefield 4 dort erleben zu können.

    Im vergangenen Jahr bestätigte Electronic Arts zudem eine Beta-Phase, die im kommenden Herbst starten soll. Der geplante Zeitraum liegt damit nah an dem Veranstaltungszeitpunkt der Videospiel-Messe in Australien. In Anbetracht dessen ist es nicht unwahrscheinlich, dass dort eine spielbare Version des Online-Shooters vertreten sein wird. Den Hinweis auf eine spielbare Version auf der EB Games Expo lest ihr auf Twitter. Battlefield 4 wird voraussichtlich Ende dieses Jahres für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Mehr erfahrt ihr auf unserer Themenseite.

    04:48
    Battlefield 4: Der große Fakten-Check im Video
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Gamestop hat ne eigene Videospielmesse????Wusste ich ja gar nicht.Vor allem erstaunlich, dass sie trotz des erfolges…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Gamestop hat ne eigene Videospielmesse????
        Wusste ich ja gar nicht.
        Vor allem erstaunlich, dass sie trotz des erfolges der Kette, sich sowas leisten können.

        Naja und zum Thema selbst, da kurze Zeit später eh die Beta für den Großteil zugänglich sein wird, ist das ganze für mich persönlich kein großes Highlight, dass das Spiel auf irgendeiner Messe spielbar sein soll.
        Vor allem dann nicht, wenn die Messe dann noch so weit weg ist.^^
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067005
Battlefield 4
Battlefield 4: Erste spielbare Demo möglicherweise im Oktober
Electronic Arts plant einen Auftritt auf der australischen EB Games Expo, die vom 4. bis zum 6. Oktober dieses Jahres in Sydney stattfinden wird. Via Twitter lässt der Publisher vermuten, dass auf der Spielemesse eine spielbare Version von Battlefield 4 präsentiert wird.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Erste-spielbare-Demo-moeglicherweise-im-Oktober-1067005/
26.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/Battlefield_4_Fishing_in_Baku_Frostbite_3_Screenshot_4.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts
news