Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Zitat von KingDingeLing87
        Aber dennoch spielst du es noch.^^
        Der Mann hat schon ein wenig Recht mit dem was er sagt, das soll nicht heißen das ich den anfangs desolaten Stand es spiels verteidigen will, denn es gab schon eine Menge Ungereimtheiten und die gibt es ja immer noch, sie…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von '[zen
        ;1633630']Selten so ein dahin gerotztes Game gezockt. Schlechtes Spiel ist schlecht.
        Aber dennoch spielst du es noch.^^
        Der Mann hat schon ein wenig Recht mit dem was er sagt, das soll nicht heißen das ich den anfangs desolaten Stand es spiels verteidigen will, denn es gab schon eine…
      • Von [zen]
        Selten so ein dahin gerotztes Game gezockt. Schlechtes Spiel ist schlecht.
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109138
Battlefield 4
Battlefield 4 kein "schlechtes Produkt" - EA hält Debatte um Launch-Probleme für übertrieben
Rich Hilleman von Electronic Arts sprach während des D.I.C.E Summit über die (anfänglichen) Launch-Probleme in Battlefield 4. Er persönlich ist nicht der Ansicht, dass die Mehrheit Battlefield 4 als schlecht empfindet und deshalb den Kauf bereut. Nach Einschätzung des Kreativchefs sei Battlefield 4 ein "überaus erfolgreiches" Produkt. Dass kritische Stimmen nach Release immer lauter wurden, begründet er mit der wachsenden Spielerzahl.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-EA-haelt-Debatte-um-Launch-Probleme-fuer-uebertrieben-1109138/
12.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Angry_Sea_Single_Player_Screens_7_WM_20130611102713_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news