Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Ich wollte schon bei Battlefield 2 immer Commander sein, hab aber zu spät mit dem Spiel angefangen und mein Rang hat dann nie ausgereicht um einer zu werden.
        Jetzt mit Battlefield 4 soll sich das möglichst ändern.

        Das man nun nicht mehr aktiv auf der Karte ist, stört mich schon ein wenig. Ich meine als…
      • Von KingDingeLing87
        Also ich persönlich kann mich mit diesem Modus überhaupt nicht anfreunden.
        Ich will lieber in der Action sein.
        Das es aber eine Menge Leute geben wird die das anmacht, glaube ich aber auch.
        Die Frage ist nur, wie nützlich diese dann für das Team sein werden.
        Denn Online Teamplay zu erwarten ist eben oft nur ein Wunschgedanke.^^
        Wenn man aber einen fähigen Commander hat, kann man ganz schön was reißen.
      • Von occ86 Gelöscht
        Tablet und Co ist nur eine Alternative, Du kannst natürlich auch auf der jeweiligen Commander sein.
        Alles andere wäre ja auch blödsinn.

        "Eine weitere Neuerung ist die Tatsache, dass der Commander-Modus über mobile Plattformen genutzt werden kann."
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086271
Battlefield 4
Battlefield 4: Der Commander-Modus ist ein Vollzeitjob
In einem neuen Blog-Eintrag ist DICE umfangreich auf den Commander-Modus von Battlefield 4 eingegangen. Darin wird zum Beispiel erklärt, dass man dieses Mal nicht mehr in die First-Person-Ansicht wechseln kann. Die taktische Ansicht ist für die Commander-Spieler also ein Vollzeitjob.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Der-Commander-Modus-ist-ein-Vollzeitjob-1086271/
31.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Angry_Sea_Single_Player_Screens_7_WM_20130611102713.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts,ego-shooter
news