Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Fringel247
        Also ich war da eh immer verwundert, wieso sich z.B. CoD Berater geholt haben und dann waren trotzdem Fehler bei der Ausstattung und den Manövern zu sehen. Bestes Beispiel sind diese Breachsequenzen. Mein Bruder ist beim Militär und der weiß wovon er redet wenn er…
      • Von pzyYchopath
        Wenn man es ironisch sehen möchte, könnte man sagen, dass die Macher von Battlefield 4 schon so lange diese Berater an ihrer Seite hatten, dass sie die jetzt nicht mehr brauchen weil sie das alles schon auswendig wissen...

        Also ich war da eh immer verwundert, wieso sich z.B. CoD Berater geholt haben und…
      • Von Umrael
        Das Problem ist weit verbreitet. Vor allem beim Film werden häufig Berater eingesetzt, die nicht ein einziges Mal zu den Ereignissen in dem Film befragt werden. Das Video erklärt einen Vorfall, übrigens ein großartiger Channel für Interessenten von historischen Waffen und Kampf-/Kriegstechniken. [url=http…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093575
Battlefield 4
Battlefield 4: DICE verzichtete auf militärische Berater
Entwickler moderner Kriegs-Shooter holen sich in der Regel Unterstützung von Militär-Veteranen. Nicht so DICE: Bei Battlefield 4 verzichtete das skandinavische Entwicklerstudio bewusst auf entsprechende Berater. Medal of Honor: Warfighter hätte nach Angaben von Executive Producer Patrick Bach gezeigt, dass Authentizität allein noch lange kein gutes Spiel auszeichnet.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DICE-verzichtete-auf-militaerische-Berater-1093575/
21.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Siege_on_Shanghai_Multiplayer_Screens_1_WM.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news