Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: DICE vergleicht die Seeschlachten mit den Panzerkämpfen in Battlefield 1942

    Der kommende Ego-Shooter Battlefield 4 wird im neuen Multiplayer-Modus einen großen Wert auf die Seeschlachten legen. Der Creative Director Lars Gustavsson vergleicht diese Seeschlachten sogar mit den Panzerkämpfen in Battlefield 1942.

    Im Multiplayer-Modus von Battlefield 4 wird dieses Mal ein sehr großer Wert auf die Seeschlachten gelegt, das haben wir schon mehrfach in verschiedenen Interviews mit DICE oder in Trailern erlebt. Der Creative Director Lars Gustavsson war schon immer von den Schlachten zwischen Schiffen fasziniert, doch bisher war man nicht in der Lage, ein realistisches Gameplay zu bieten, was sich mit Battlefield 4 natürlich ändern soll.

    Die Seeschlachten sollen den Panzerkämpfen in Battlefield 1942 ähneln, meint Lars Gustavsson: "Es ist wie die Panzerkämpfe in den Sanddünen von Battlefield 1942. Es geht darum, seinen Gegner zu umkreisen, während man die Wellen nutzt und lernt sie zu meistern, oder sogar unter Wasser taucht, um eine C4-Ladung an ein anderes Boot zu befestigen."

    Zwar erwartet DICE, dass einige Spieler die Schiffe nur benutzen werden, um schneller auf das Schlachtfeld an Land zu gelangen, aber die Entwickler gehen ebenfalls davon aus, dass sich die meisten Spieler auf dem Wasser bekämpfen werden. Battlefield 4 wird am 31. Oktober 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen. Die Xbox One und die PlayStation 4 werden hingegen zum jeweiligen Launch versorgt. Die geschieht am 22. bzw. 29. November 2013. Die Infos stammen von Softpedia.

    12:42
    Battlefield 4: Paracel Storm Extended Gameplay - 12 Minuten Spielszenen
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich persönlich bin jetzt auch nicht jemand, der gerne Boote fährt.Vor allem weil eben kaum was los ist weil eben viel…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich persönlich bin jetzt auch nicht jemand, der gerne Boote fährt.
        Vor allem weil eben kaum was los ist weil eben viel die Boote ehr als Transportfahrzeuge benutzen werden um schnell wieder ins Getümmel zu kommen.
        Da liegt es einfach an Dice, solche Kämpfe auf dem Wasser aber schmackhaft zu machen.
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087374
Battlefield 4
Battlefield 4: DICE vergleicht die Seeschlachten mit den Panzerkämpfen in Battlefield 1942
Der kommende Ego-Shooter Battlefield 4 wird im neuen Multiplayer-Modus einen großen Wert auf die Seeschlachten legen. Der Creative Director Lars Gustavsson vergleicht diese Seeschlachten sogar mit den Panzerkämpfen in Battlefield 1942.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DICE-vergleicht-die-Seeschlachten-mit-den-Panzerkaempfen-in-Battlefield-1942-1087374/
08.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/BF4_Bild_04-pc-games.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts,ego-shooter
news