Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Jul3s
        Das sind aber alles völlig unterschiedliche Spiele die man so nicht wirklich mit einander vergleichen kann. Nur weil die Spiele alle darauf basieren rumzuballern, heiß das nicht, dass sie Konkurrenten sind. BF und COD kann ich zum Beispiel gar nicht mit einander…
      • Von mastero
        Wenn man eins spielt, spielt man aber nicht mher unbedingt das andere.
        Geht mir ja schon mit fifa so. Seitdem ich fifa ausgiebiger spiele, habe ich kein einziges mal mehr bf3 oder blops2 (was jetz vkt is weils einfach nur crap is ) reingelegt.

        Destiny ist wirklich etwas anderes. das würde ich vom spielprinzip -wegen der gruppendynamik- schon eher mit ubisofts devision oder wies heißt vergleichen.-
      • Von Jul3s Gelöscht
        Das sind aber alles völlig unterschiedliche Spiele die man so nicht wirklich mit einander vergleichen kann. Nur weil die Spiele alle darauf basieren rumzuballern, heiß das nicht, dass sie Konkurrenten sind. BF und COD kann ich zum Beispiel gar nicht mit einander vergleichen! Und ich denke mal, dass da doch Einige meiner Meinung sein werden!
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075232
Battlefield 4
Battlefield 4: "Konkurrenz ist für alle ein Vorteil" - DICE über CoD, Titanfall und Co.
Battlefield 4 muss sich gegen ernstzunehmende Konkurrenten behaupten. Mit Call of Duty: Ghosts, Titanfall und Destiny erscheinen viel versprechende Multiplayer-Shooter. Patrick Bach von DICE zeigt sich hierüber ungewöhnlich erfreut. Denn nach Ansicht des Executive Producers belebt Konkurrenz das Geschäft und ist letztendlich für den Kunden ein großer Vorteil.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DICE-ueber-Call-of-Duty-Titanfall-und-Co-1075232/
20.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Battlefield_4_Fishing_in_Baku_Frostbite_3_Screenshot_3.jpg
battlefield,dice,ego-shooter
news