Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Naja wie sich die leicht veränderten Klassen anfühlen, kann man natürlich nur nach dem spielen sagen.
        Ich denke aber auch mit hier und da kleinen Veränderungen, wird sich an dem eigentlichen Gefühl, nichts ändern.
      • Von DRAGONpk
        toll nun kann man fahrzeuge völlig abscheinen in battelfield 3 ging das schon auf die nerven mit c4 kann man ja auch ein panzer mühelos platt machen weren der panzer viel zu schwach ist naja mal koken
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083640
Battlefield 4
Battlefield 4: DICE stellt Multitplayer-Klassen des Ego-Shooters vor
Im Battlefield-Blog wurden neue Details zu den Klassen von Battlefield 4 veröffentlicht. Gameplay Designer Alan Kertz schreibt über die Veränderungen und Verbesserungen. Die vier Grundklassen aus Battlefield 3 bleiben erhalten, jedoch werden diese eine größere Auswahl an Waffen zur Verfügung haben.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DICE-stellt-Multitplayer-Klassen-des-Ego-Shooters-vor-1083640/
16.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Battlefield_4_Fishing_in_Baku_Frostbite_3_Screenshot_3.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news