Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ein typisches Gimmick, was in meinen Augen für mich persönlich kein Nutzen hat.
        Denn wenn ich eine Granate werfen will, drücke ich einfach die jeweilige Schultertaste und die Granate fliegt.
        Für mich ist das einfach nur Beiwerk was ich nicht brauche.

        Es sei denn ich könnte durch das Touchpad die Granate etc. genauer werfen, dann wäre es was anderes, aber so, naja.

        Ich sehe auch ein bisschen das Problem wie bei Sixaxis auf uns zukommen.
      • Von grinch66
        Genau auf diese sinnvolle Funktion hat das Hörnchen doch gewartet. kleiner Spaß
        "Wir haben damit herum experimentiert, aber wir haben uns noch nicht genau festgelegt" sind keine guten Aussichten für das Touchpad.
        wird bei Multititel wohl keine großen oder sinnvollen Einsatz finden.
        Meine Meinung, schreib ich mal lieber dazu
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093500
Battlefield 4
Battlefield 4: DICE spricht über die Nutzung des DualShock 4
Der Ego-Shooter Battlefield 4 wird ebenfalls für die PlayStation 4 veröffentlicht, weswegen sich DICE auch mit dem DualShock 4-Controller auseinandersetzt. Unter anderem könnte das Touchpad zum Werfen von Granaten verwendet werden, so der Multiplayer Producer Aleksander Grondal.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DICE-spricht-ueber-die-Nutzung-des-DualShock-4-1093500/
20.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/BF4_Screen_01-pc-games.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts,ego-shooter
news