Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Das soll ja der Grund für die ganzen Serverprobleme sein. Ich hoffe bis nächste Woche Freitag ist alles wieder in Ordnung.
      • Von KingDingeLing87
        Gepaart mit den ohnehin schon vielen nervigen Problemen was Serverstabilität und Co. angeht, ist/war das jetzt natürlich noch das i-Tüpfelchen.^^
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097994
Battlefield 4
Battlefield 4: DDoS-Attacke auf PC-Server
Das vergangene Wochenende war kein gutes für PC-Fans von Battlefield 4. Der Mehrspieler-Modus des Ego-Shooters funktionierte nur stark eingeschränkt, da die Infrastruktur des Spiels das Ziel einer umfangreichen DDoS-Attacke wurde. Bis zum späten Sonntag-Abend berichteten Spieler von diversen Problemen, die dadurch entstanden sind.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DDoS-Attacke-auf-PC-Server-1097994/
18.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Screenshots_Singleplayer_Kampagne__36_-pcgh.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news