Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Bloodshoot111
        ich will ein zweites battlefield 2142 das war meiner meinung nach der beste teil
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von COB Fan91
        Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Battlefield jetzt auch so endet wie CoD und jedes Jahr wird ein neuer Teil erscheinen.


        Trifft ja auf Battlefield nicht zu.
        Battlefield 3 wäre nächstes Jahr dann 2 Jahre alt.
        Naja eigentlich würde ich mir eh wünschen, wenn nächstes Jahr erstmal Bad Company 3 an der Reihe wäre.:uff:
      • Von pzyYchopath
        mensch DICE ich bin doch noch mit BF3 gut bedient. Macht das erst mal Bug und Glitchfrei... BF4 hol ich mir erst in 3 Jahren.
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033078
Battlefield 4
Battlefield 4: Beta offiziell für Herbst 2013 datiert
Zu Battlefield 4 startet DICE die offizielle Beta im Herbst 2013. Das geht aus einem Tweet der Entwickler hervor, die den Termin jetzt bestätigten. Auch werden Käufer von Medal of Honor: Warfighter beim Zugang präferiert. Allerdings soll dies nicht die einzige Möglichkeit darstellen, an der Beta von Battlefield 4 teilzunehmen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Beta-offiziell-fuer-Herbst-2013-datiert-1033078/
30.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Battlefield_3_-_Aftermath_-_Epicenter_1_121018113148.jpg
battlefield,dice,ego-shooter
news