Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Hab mir gestern Sachen aufm Marktplatz bei Xbox Live gehabt und hatte 2 € übrig, warum also nicht zwei Bronzepacks holen?^^
      • Von BadBummel
        Ich muss sagen das Battlefield 4 sowieso mein letztes Game aus der Reihe sein wird. Lasse mich nicht mit einem unfertigen Spiel für ca.70 Euro verarschen. Wenn man sich mal die ganzen Fehler im Spiel ansieht wie etwa das ich die ersten zehn Sekunden jeder Runde keine Waffe besitze und überall nur Waffen…
      • Von Thulcandra
        Ich finde es einfach lächerlich. Der kauf ist zwar kein Must have, aber dann sollen sie das Game für 15 Euro verscherbeln, und die Battlepacks für 3 Euros anbieten. Ich erspiele mir die Packs aber lieber.
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122794
Battlefield 4
Battlepacks nun für Echtgeld erhältlich
Ab sofort können sich Spieler von Battlefield 4 mit Echtgeld sogenannte Battlepacks dazukaufen. Diese gibt's in verschiedenen Qualitätsstufen und enthalten unter anderem Waffenzubehör, Erkennungsmarken, Messer, XP-Boosts und Objekte zur Charakteranpassung. Die Preise beginnen ab 2,49 Euro. Für fünf Gold-Packs werden fast 12 Euro fällig. Der Kauf von Battlepacks ist optional, sie lassen sich nämlich auch im Spiel verdienen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Battlepacks-nun-fuer-Echtgeld-erhaeltlich-1122794/
28.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/battlefield4-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news