Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Manche werden jetzt sagen, brauch ich nicht, auch ich sage das es zwar cool ist, ich es aber auch so gut wie gar nicht nutzen werde, weil ich während des spielens, mich nicht mit zig Divices rumspielen will.
        Die Features die aber geboten werden sind einfach cool und auch nützlich wie ich finde.
      • Von Jul3s Gelöscht
        Ich freu mich schon wahnsinnig drauf 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080251
Battlefield 4
Battlefield 4: Battlelog Trailer eingetroffen - Erste Details zur Online-Plattform
Neuigkeiten zu Battlefield 4: Noch heute soll ein Trailer zum runderneuerten Battlelog veröffentlicht werden, in dem unter anderem Producer Oskar Gabrielson auf die Neuerungen des Online-Service eingeht. Diese Information teilte Publisher Electronic Arts über den hauseigenen Battlefield-Twitter-Kanal mit. Ende Oktober steht der First-Person-Shooter für PC, Xbox 360, PS3 in den Händlerregalen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Battlelog-Trailer-veroeffentlicht-1080251/
25.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Angry_Sea_Single_Player_Screens_7_WM_20130611102713.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news