Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: Alle DLCs gratis zum Download

    EA verschenkt momentan alle DLCs für Battlefield 4. Quelle: EA

    Electronic Arts bietet momentan alle DLCs für Battlefield 4, also China Rising, Second Assault, Naval Strike, Dragon's Teeth und Final Stand, kostenlos an. Bislang ist das Angebot aber nur auf den Konsolen von Sony und Microsoft verfügbar. Bei Origin sollte der Download aber wohl auch in Kürze möglich sein.

    Electronic Arts verschenkt alle größeren Zusatzinhalte für Battlefield 4. Bislang waren China Rising, Second Assault, Naval Strike, Dragon's Teeth und Final Stand jeweils nur einzeln und für einen begrenzten Zeitraum kostenlos. Wer damals nicht zugeschlagen hat, kann sich die genannten Shooter-DLCs nun im Paket sichern. Verfügbar ist das Angebot bislang allerdings nur auf Konsolen (PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One). Es ist aber wahrscheinlich, dass der Download in Kürze auch via Origin für den PC bereit stehen wird.

    EA wird im Rahmen der "Road to Battlefield" genannten Promo-Aktion bis zum Release von Battlefield 1 noch weitere Geschenke an Besitzer der Vorgänger verteilen. Nachdem auch die DLCs für Battlefield Hardline (Criminal Activity, Robbery, Getaway, Betrayal) bereits vorübergehend kostenlos waren, dürfte wohl auch hier ein Paketangebot folgen. Battlefield 1 erscheint dann am 21. Oktober für PC, PS4 und Xbox One. Die Vorbestellung des erstmals im 1. Weltkrieg angesiedelten, neuesten Teils ist bereits in mehreren Editionen möglich. Alle wichtigen Infos findet ihr auf unserer Themenseite zu Battlefield 1.

    02:25
    Battlefield 4: Launch-Trailer zum DLC "Final Stand"
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    28.11.2013

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207676
Battlefield 4
Battlefield 4: Alle DLCs gratis zum Download
Electronic Arts bietet momentan alle DLCs für Battlefield 4, also China Rising, Second Assault, Naval Strike, Dragon's Teeth und Final Stand, kostenlos an. Bislang ist das Angebot aber nur auf den Konsolen von Sony und Microsoft verfügbar. Bei Origin sollte der Download aber wohl auch in Kürze möglich sein.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Alle-DLCs-gratis-zum-Download-1207676/
14.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/battlefield_4_china_rising-wide-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news