Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von SgtMeyckie Gelöscht
        Zitat von brokenlee
        hallo ich habe den speedport 921 könnt ihr mir bitte verraten wie ich das in den einstellungen hinbekomme finde keinen punkt dafuer.... "Alle Konsolen müssen nur mit einer festen IP-Adresse ins eigene Netzwerk übernommen werden und ich habe immer NAT-offen bzw. NAT Typ 2 bei allen Spielen"
      • Von brokenlee
        hallo ich habe den speedport 921 könnt ihr mir bitte verraten wie ich das in den einstellungen hinbekomme finde keinen punkt dafuer.... "Alle Konsolen müssen nur mit einer festen IP-Adresse ins eigene Netzwerk übernommen werden und ich habe immer NAT-offen bzw. NAT Typ 2 bei allen Spielen"
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855706
Battlefield 3
Battlefield 3: Die richtige Router-Konfiguration für Onlinegaming mit der Playstation 3 und der Xbox 360 - Leser-Tipp von SgtMeyckie
Wer immer wieder Probleme mit der Verbindng und der Chat-Qualität beim Onlinegaming mit Battlefield 3 und seiner Spielekonsole hat, sollte seine Routerkonfiguration neu einstellen bzw. überprüfen. Wie das geht, verrät dieser Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/Tipps/Battlefield-3-Die-richtige-Router-Konfiguration-fuer-Onlinegaming-mit-der-Playstation-3-und-der-Xbox-360-Leser-Tipp-von-SgtMeyckie-855706/
22.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/battlefield_3_back_to_karkand_1.jpg
battlefield 3,ps3 playstation 3,xbox 360
tipps