Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Es kommt einfach drauf an, was man aus dem Setting rausholt und damit anstellt.
        Auch das WWII Setting, war damals nicht ausgelutscht.
        Das Problem war nur, dass es alle gleich gemacht hat haben.
        Und genauso geht es zurzeit mit dem Modernen setting.
        Es ist alles austauchbar.
        Immer Atombomben, abstürzende Hubschrauber bli bla blub.^^
      • Von Tito
        Da hat der Mann ja mal recht,wenn auch scheinheilig.Jeder Trend hat mal ein ende oder wenn der Heuschreckenschwarm alles abgegrast hat zieht man weiter.
      • Von GenX66
        Ich will wieder WWII-Shooter! Aber bitte keine Gasmasken-Super-Nazis á la MoH, sondern eher wieder Taktik-Shooter wie Brothers in Arms, nur mit cleveren Gegnern wie die Helghast aus Killzone oder die KI-Kameraden aus F.E.A.R. (ist das zensiert? :rolleyes:). Wenn das Szenario authentisch ist, dann könnte auch ein CoD mal wieder für mich interessant sein. Aber das wird sich wohl nur in meinen Träumen erfüllen...
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
975679
Battlefield 3
Battlefield 3: Modernes Kriegssetting laut Entwickler DICE ausgelutscht
Wie Karl Magnus Troedsson von Battlefield 3-Entwickler DICE in einem aktuellen Interview verraten hat, empfindet er das moderne Kriegssetting für Ego-Shooter als ausgelutscht. Aus diesem Grund würden kommende Spiele auch verstärkt auf die nahe Zukunft setzen. Doch laut Troedsson würde auch ein Wechsel des Schauplatzes nicht reichen, um innovativ genug zu sein.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/battlefield-3-dice-modernes-setting-ausgelutscht-975679/
06.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Battlefield_3_-_Close_Quarters_-_Operation_925_Map_E3_Screen_3.jpg
battlefield 3,shooter,dice
news