Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Auf PC wird das sicherlich eine Materialschlacht.
        Wie das ganze aber auf der Konsole aussehen soll, bin ich gespannt.
        Der ganze Armored Kill DLC hört sich so an, als ob er nicht so recht zu Konsole passen würde.
        Aber lassen wir uns überraschen.
      • Von Gemos
        Tolle Sache! 
      • Von Schöpernikus
        Stimmt, die Spieleranzahl habe ich ganz vergessen ;). Aber ich muss dazu sagen, dass ich CQ mit 64 Spieler überhaupt nich gerne spiele, weil es das reinste ''getube'' mit dem M320 und mit Schrots ist aber das ist geschmackssache. Deswegen spiele ich auch nie Metro^^.

        ps. Ich hoffe beim armored kill DLC sind Bodenfahrzeuge effektiver gegen Kampfhubschrauber 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
989056
Battlefield 3
Battlefield 3: DICE verspricht für "Armored Kill"-DLC die "größte Map aller Zeiten"
Der kommende "Armored Kill"-DLC für Battlefield 3 wird sich auf den Kampf mit Fahrzeugen konzentrieren und demnach auch neue Vehikel und Fahrzeug-Upgrades mit sich bringen. Das haben Electronic Arts und Entwickler DICE nun bekannt gegeben. Außerdem soll der Zusatzinhalt "die größte Map aller Zeiten" beinhalten.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/battlefield-3-armored-kill-dlc-989056/
12.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Battlefield_3_Armored_Kill_-_Bandar_Desert_map_-_E3_screen_6.jpg
battlefield 3,shooter,dice
news