Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Für mich nicht soooo interessant.
        Ich bin ehr ehr lieber auf Dice Servern unterwegs.
        Auf private Server, gehe ich ehr weniger.
      • Von Gemos
        Ich finde die Idee ist schlecht, weil man schon auf privaten Servern von den Admins rausgeworfen wurde von dingen die eigentlich erlaubt sind! Jetzt auch noch selbst Bestimmung!? DICE tickt wohl nicht mehr richtig! 
      • Von 0Lend0
        ich fands ja schon blöd, als man automisch auf private server kam, nach nem update, und jetzt sollen die serverinhaber alles umstellen können?
        die server sollen einfach einheitlich bleiben.
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
975630
Battlefield 3
Battlefield 3: Entwickler DICE kündigt neues "Matches"-Feature an
Battlefield 3 wird demnächst um das neue "Matches"-Feature erweitert werden. Das hat Entwickler DICE nun im offiziell Battlefield-Blog angekündigt. Die neue Funktion wird es den Spielern ermöglichen, Matches mit eigenen Einstellungen im Mehrspieler-Modus zu erstellen. Einen Release für das neue "Matches"-Feature nannte DICE aber noch nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/battfield-3-matches-feature-angekuendigt-975630/
06.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Battlefield_3_Close_Quarters_-_Donya_Fortress_screen_1.jpg
battlefield 3,shooter,dice
news