Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Putin
        EA kann sagen was es will den schlechte Spiele können sie ja schon immer gut reden.
        ich war auch nie ein freund von ea.aber deadspace und mirrors edge waren wirklich klasse. und da brauchen die auch nix schönreden
      • Von 4Parachute Gelöscht
        Zitat von sebastian1977
        Battlefield 2 ist noch nicht einmal auf dem Markt, und schon wird Teil 3 präsentiert. Arbeiten bei DICE nur Roboter (;)) - oder warum sind die so schnell! :hoch:

        Doch ist es du Held. BC2 hat nichts mit Battlefield 2 zu tun.
      • Von SethSteiner
        Zitat von MadiX.
        Ich setzte nächstes mal Ironie-Tags. Ich dachte das "japp" dahinter hätte gereicht :ugly:
        Ach das war Ironie XD Entschuldige, das japp hab ich echt nicht erkannt, aber ich merke es mir für das nächste mal 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739496
Battlefield 3
EAs Meinung zu Battlefield 3
John Pleasants von Electronic Arts hat den Mehrspieler-Shooter Battlefield 3 bei DICE gespielt und verdkündet seine Meinung.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/EAs-Meinung-zu-Battlefield-3-739496/
11.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/electronic_arts_logo_corporate_ea_060921160656.jpg
Battlefield 3, DICE, John Pleasants, Electronic Arts, Mehrspieler, Shooter, ps3, xbox 360, pc dvd
news