Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Man muss aber wirklich sagen das die DLCs für Battlefield 3, Add-Ons von damals am nächsten kommen, wenn auch natürlich die, noch meilenweit davon entfernt sind.

        Ich meine damals hätte man alle DLCs von Battlefield 3 auf eine Disk gepresst und für 30 oder gar 20 Euro verkauft. Alles zusammen hätte dann eben ein super Add-On abgeben.
        Naja, Zeiten ändern sich eben.
      • Von Tragos
        Das Problem ist nur dass früher die Spiele diesen Umfang schon zu release hatten und man sie jetzt mit zeitlichem Verzug und nicht unerhebliche Mehrkosten holen muss.
      • Von MarcusFenix
        Auch für Leute gut die doppelt zahlen wollen. Kenne ein paar Leutchens die sich erst die ganzen Kartenpakete so gekauft haben und kurz vor Ende nochmal Battlefield Premium.

        Diese Logik leuchtet mir bis heute noch nicht ein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059009
Battlefield 3
Dice: "Battlefield 3-DLCs haben die Industrie vorangebracht"
Für Battlefield 3 ist am heutigen Dienstag der finale DLC "Endgame" erschienen. Geht es nach der Meinung von Craig Mcleod von Dice, haben die Battlefield 3-DLCs die Industrie vorangebracht.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Dice-Battlefield-3-DLCs-haben-die-Industrie-vorangebracht-1059009/
05.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/Battlefield_3_Endgame__2_.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news