Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty vs. Battlefield 3: EA gespannt auf den Shooter-Showdown

    Battlefield 3 wird der Angriff auf Call of Duty, nachdem EA mit Medal of Honor den Genre-Thron nicht zum Wackeln brachte. Battlefield 3 und Call of Duty 8 werden im Herbst zur gleichen Zeit in den Handel kommen - EA freut sich auf den Showdown.

    Battlefield 3 im Graben- Ladenkampf mit Call of Duty 8: Ende des Jahres steht uns ein Shooter-Showdown der Extraklasse bevor, denn Publisher EA hat mit Battlefield 3 einen Angriff auf den Platzhirsch Call of Duty geplant. Und nach eigener Aussage freuen sie sich bereits auf diese Schlacht. Das Duell werde in diesem Jahr sicher spaßig, so Frank Gibeau, EA Games Label-Präsident. Mit einer neuen Engine und einem beeindruckenden Spiel im Rücken werde EA mit einem Satz ganz an die Spitze katapultiert. Und auch um das restliche Geschäftsjahr macht sich Gibeau keine Sorgen: Mit einem neuen Need for Speed-Design, Mass Effect 3 und einem "kleinen Projekt namens Star Wars: The Old Republic" habe man noch genug Kanonenfutter parat.

    Darüber hinaus nimmt Gibeau den Launch von Battlefield 3 sehr persönlich. "Ein Spiel an den Start zu bringen, ist wie der Premierentag eines Films, den man produziert hat. Du bist umrundet von einem Team und jeder hat zu diesem Spiel beigetragen. Und jeder wird anders auf die Reviews und die Kommentare in den Foren reagieren", so Gibeau im Battlefield 3-Interview mit Industry Gamer. Der Release von Battlefield 3 ist für November 2011 geplant. Wann Call of Duty 8 - vermeintlicherweise mit dem Untertitel Modern Warfare 3 - an den Start geht, ist bislang unbekannt.

  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 25 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich freu mich schon sehr aufs Spiel.Aber ich bin mir sicher, das CoD das Rennen machen wird.Vielleicht nicht von der…
    Von RagnarBeatz
    Wenn sledgehammer das nächste CoD entwickelt, bin ich der Meinung dass sie nicht MW3 entwickeln können. Nach dem…
    Von obiwan84
    Jetzt müsste nur mal langsam ein CoD angekündigt werden...

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich freu mich schon sehr aufs Spiel.
        Aber ich bin mir sicher, das CoD das Rennen machen wird.
        Vielleicht nicht von der Qualität des spiels her, von den verkäufen aber, wird Battlefield 3 das neue CoD aber sicherlich nicht den Rang ablaufen.
        Naja, so oder so.
        Für Shooter Fans, ist das ein großer Monat.^^
      • Von RagnarBeatz
        Wenn sledgehammer das nächste CoD entwickelt, bin ich der Meinung dass sie nicht MW3 entwickeln können. Nach dem Abgang der MW gründer hätten sie aus meiner sicht zu wenig zeit gehabt einen nachfolger zu entwickeln. Viel logischer fände ich, wenn sie schon seit MW2 am rumwerkeln sind, und zwar an einem neuen, unverbrauchten CoD ableger.
      • Von obiwan84
        Jetzt müsste nur mal langsam ein CoD angekündigt werden...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821977
Battlefield 3
Call of Duty vs. Battlefield 3: EA gespannt auf den Shooter-Showdown
Battlefield 3 wird der Angriff auf Call of Duty, nachdem EA mit Medal of Honor den Genre-Thron nicht zum Wackeln brachte. Battlefield 3 und Call of Duty 8 werden im Herbst zur gleichen Zeit in den Handel kommen - EA freut sich auf den Showdown.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Call-of-Duty-vs-Battlefield-3-EA-gespannt-auf-den-Shooter-Showdown-821977/
27.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/BF3_StagingArea_GDC.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news