Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von HeyDu! Gelöscht
        Zitat von Leander96ps
        Der dritte Teil ist noch nicht mal draussen und die Idioten fangen schon an über Teil vier zu labern. DICE wird immer nerviger.
        Die fangen nicht einfach an, über Teil 4 "zu labern", sondern es wurde auf Fragen geantwortet, die von einem Interviewer gestellt wurden. So viel dazu, wer hier der Idiot ist und immer nerviger wird...
      • Von KingDingeLing87
        Ich will noch gar nichts von einem vierten Teil wissen.
        Erstmal will ich mich voll und ganz viele, viele Stunden, mit dem dritten Teil verbringen.
        Und verdammt, es werden ne Menge Stunden werden.^^
      • Von Leander96ps
        Der dritte Teil ist noch nicht mal draussen und die Idioten fangen schon an über Teil vier zu labern. DICE wird immer nerviger. Das es ein viertes Battlefield-Spiel geben wird, ist schon jetzt klar. Aber dann auf der PS4. Ich hoffe nur, dass DICE nicht das Gleiche mit der Battlefield-Reihe macht wie Activision mit CoD: Jedes Jahr ein Game.
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851079
Battlefield 3
Battlefield 4: Nachfolger zu Battlefield 3 laut DICE nicht vor 2013
Obwohl Battlefield 3 noch nicht einmal erhältlich ist, sprach Producer Patrick Liu von Entwickler DICE bereits jetzt über einen möglichen Nachfolger. Da man sich zunächst aber ausgiebig Battlefield 3 widmen und zahlreiche Updates und DLCs anbieten möchte, sei mit einem Battlefield 4 nicht vor 2013 zu rechnen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-4-Nachfolger-zu-Battlefield-3-laut-DICE-nicht-vor-2013-851079/
23.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Battlefield_3_Screenshots_Gamescom_2011_5.jpg
battlefield 3,shooter,dice
news