Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Da ich sie noch nicht benutzt habe, kann ich nicht beurteilen, wie stark die Waffe ist.
        Aber wenn der Aufschrei so groß ist, wird schon was dran sein.
        Dann finde ich es auch gut, dass da ein wenig dran gefeilt wird.
      • Von RASLER
        Zitat von DoN KoChRoLlEs
        Die Famas patchen? Hat man den Spacken in den Nacken gekackt??? Die sollten lieber mal was gegen die abgefuckten Pumpguns machen! Was für Trolle!:uff: Aus 200 M gegen 'n M40 gewinnen..jawohhhlll jaaaa:motz:
        Stimme ich dir vollkommen zu ich wurde schon von Schrotflinten getroffen die geschätz über 200m von mir weg standen.
      • Von EndOfGreen
        Und die USAS? Die regt mich deutlich mehr auf. :autsch:
        Gegen die FAMAS hat man wenigstens noch eine Chance, aber wenn jemand mit einer USAS vor einem auftaucht, hat man mit MGs keine Chance.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861701
Battlefield 3
Battlefield 3: Zukünftiger Patch bringt Abschwächung des FAMAS-Sturmgewehrs [News des Tages]
Mit Battlefield 3: Back to Karkand hielten einige neue Waffen Einzug in den Ego-Shooter von Electronic Arts. Jetzt wurden die Entwickler hellhörig, denn viele Spieler beschwerten sich über die Durchschlagskraft des FAMAS-Sturmgewehrs. In einem zukünftigen Patch soll die Waffe abgeschwächt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Zukuenftiger-Patch-bringt-Abschwaechung-des-FAMAS-Sturmgewehrs-News-des-Tages-861701/
28.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/battlefield_3_back_to_karkand_screenshot_2.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news