Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Diese Entscheidung, kann ich nur mehr als begrüßen.
        Es wäre einfach völlig bescheuert, wenn auf der Karte nichts mehr stehen würde, dann würde ja jeder Spiele auf weiter Flur stehen.^^
      • Von MarcusFenix
        Ich hoffe, es bleiben noch ein paar Häuser übrig. Wegen den 2.0 Kills.. finds einfach immer wieder lustig wenn ich nen sehr stark beschädigtes Haus bombardiere, ein bis zwei Gegner drin hocken, raus und wieder reingehen und das Teil dann über ihnen zusammen kracht.

        :lol:
      • Von Tito
        Der Verkaufstag rückt immer näher und gewisse Nachrichten häufen sich.
        Ach wurde das Game vor nem halben Jahr noch hochgejubelt,wie einzigartig doch alles sein wird.
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843885
Battlefield 3
Battlefield 3: Zerstörungsmöglichkeiten werden zu Gunsten der Spielbalance eingeschränkt
Es gibt neue Informationen zu Battlefield 3. So äußerte sich Karl-Magnus Troedsson von Dice gegenüber IGN zur zerstörbaren Umgebung im kommenden Shooter. Diese habe man zu Gunsten der Spielbalance einschränken müssen. Weiterhin spricht er über die KI, die 30FPS-Rate der Konsolen und die Notwendigkeit des Teamworks.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Zerstoerungsmoeglichkeiten-werden-zu-Gunsten-der-Spielbalance-eingeschraenkt-843885/
09.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Battlefield_3_Screenshots_08.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news