Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Dislike
        hmmm und wo sind die palmen aus BC2 ?
        oder die bergige landschaften aus 1942 ?

        man man es gibt news die sind noch weniger interessant als wie wenn in china n sack reis umfällt.....
      • Von big ron
        Warum haben sie nicht den Rückstoß aus BC2 verwendet? Der war in Ordnung und glaubwürdig, vor allem weil es dort ja ähnliche Waffen gibt.
      • Von Gemos
        Ich auch nicht, aber warten wirs ab! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830421
Battlefield 3
Battlefield 3: Waffenrückstoß laut DICE vergleichbar mit dem Stil aus Battlefield 2142
Via des Nachrichtendienstes Twitter, wollte ein interessierter Battlefield 3-Fan etwas über das Waffenverhalten im kommenden Shooter erfahren. Prompt bekam er auch eine Antwort von Gameplay-Designer Alan Kertz: Demnach würde der Waffenrückstoß in Battlefield 3 dem aus Battlefield 2142 ähneln.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Waffenrueckstoss-laut-DICE-vergleichbar-mit-dem-Stil-aus-Battlefield-2142-830421/
20.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Battlefield_3_Screenshots_04.jpg
battlefield 3
news